Unser Sandmännchen

5:53 PM-6:00 PM RBB
Sonntag 3/31/2024
 D   2016
Unser Sandmännchen
Unser Sandmännchen

Kallis-Gute-Nacht-Geschichten: KalliKasper: Der Kasper im Puppentheater hat immer alles falsch gemacht und sich vom Räuber den Pfannkuchen mopsen lassen. Wenn Kalli ein Kasper wäre, dann würde er das nicht zulassen. SCHWUPPS — ist Kalli ein KALLIKASPER im Puppentheater. Kalli macht alles ganz anders und der Puppenspieler wundert sich. KALLIKASPER beschliesst zu gehen und die Grossmutter kommt mit. Sie wollte schon immer dem König einen Pfannkuchen an den Kopf werfen und jetzt bekommt jeder einen Pfannkuchen ab. Auch das Publikum. Dann sind keine Pfannkuchen mehr da und das Stück ist zu Ende.


Empfehlungen

Subtitle: Kallis Gute Nacht Geschichten: "Kalli-Kasper"

Empfehlungen

Sport Live