Meine Schwester Charlie (E:10 S:2)

19:05-19:35 Premiere Disney Channel
Freitag 2018-11-09
 USA   2011
Meine Schwester Charlie
Meine Schwester Charlie

Gabe hat sich in der Schule daneben benommen und seine Lehrerin Mrs. Monroe bittet seine Eltern in die Sprechstunde. Doch Gabe überredet Teddy und PJ dazu, sich als Amy und Bob auszugeben — was zunächst auch zu klappen scheint, da seine Lehrerin sehr kurzsichtig ist. Aber als Mrs. Monroe später Teddy mit ihrem neuen Freund Derek im Kino wiedersieht, geht sie daraufhin den Dingen auf den Grund und der Schwindel fliegt auf. PJ ist ausserdem damit beschäftigt, für Skyler und ihn ein aufregendes erstes Date zu planen. Währenddessen besorgen Amy und Bob eine Kletterburg für Charlie. Gabe hat sich in der Schule daneben benommen und seine Lehrerin Mrs. Monroe bittet seine Eltern in die Sprechstunde. Doch Gabe überredet Teddy und PJ dazu, sich als Amy und Bob auszugeben — was zunächst auch zu klappen scheint, da seine Lehrerin sehr kurzsichtig ist. Aber als Mrs. Monroe später Teddy mit ihrem neuen Freund Derek im Kino wiedersieht, geht sie daraufhin den Dingen auf den Grund und der Schwindel fliegt auf. PJ ist ausserdem damit beschäftigt, für Skyler und ihn ein aufregendes erstes Date zu planen. Währenddessen besorgen Amy und Bob eine Kletterburg für Charlie. Als es darum geht die Konstruktion im Garten aufzubauen, geraten sie in Streit. Amy behauptet, das Gerüst ganz allein aufbauen zu können und engagiert hinter Bobs Rücken einen Handwerker, der das übernehmen soll. Als Bob dahinter kommt, will er es seiner Frau heimzahlen.

Original titel: Good Luck Charlie Nummerierung: Episode 10 | Season 2 Subtitle: Meine Mutter Teddy

Empfehlungen

Sport Live