Neds ultimativer Schulwahnsinn (E:40 S:3)

02:55-03:20 Nickelodeon CH
Freitag 2017-04-21
 D/USA   2007
Neds ultimativer...
Neds ultimativer...

Ned ist völlig frustriert, weil Moze mit Faymen geht. Und er versucht alles mögliche, um sie zurückzugewinnen. Zumindest will er ihr Ersatzfreund sein, der einspringt, wenn Faymen mal keine Zeit hat. Nach dem Anruf eines brasilianischen Fussballtrainers muss Faymen sich für Moze oder für den Fussball entscheiden. Am Ende geht er zurück nach Brasilien. Aber Moze ist darüber nicht wirklich traurig, da sie von Gordy eine Nachricht erhält, dass Ned sie mag. In der Zwischenzeit versucht Cookie vergeblich, bei Lisa zu landen, die von vielen Jungs begehrt wird und ständig ausgebucht ist.

Empfehlungen

Original titel: Ned's Declassified School Survival Guide Nummerierung: Episode 40 | Season 3 Subtitle: Wenn man auf jemanden steht, der mit jemand anderem geht

Empfehlungen

Sport Live