Neds ultimativer Schulwahnsinn (E:36 S:2)

02:45-02:55 Nickelodeon CH
Freitag 2017-04-21
 D/USA   2006
Neds ultimativer...
Neds ultimativer...

Überlebenstipps für Den Musikunterricht: Eine harmonische Stunde, so möchte man meinen. Doch die Töne, die aus diesem Unterricht kommen, sind grausam. Ned ist total gefrustet, weil er als Rockstar E-Gitarre spielen möchte. Doch Mr. Gibson lässt ihn nur die Tonleiter auf einer normalen Gitarre rauf und runter spielen. Als Ned sich entschliesst die Klasse zu wechseln, erteilt ihm Gibson eine lehrreiche Lektion. Es ist zwar nervig immer das gleiche zu spielen, aber nur so lernt man richtig gut zu werden. Überlebenstipps für Den Classenclown: Jeder liebt ihn, den Klassenclown. Auch wenn manche Scherze etwas daneben sind, Humor ist in der Schule wichtig. Es hilft den Schülern vom tristen Schulalltag etwas wegzukommen. Als Polks Klassenclown Todd verkündet, dass er die Stadt verlässt, sind alle sehr traurig. Nur die Lehrer freuen sich diebisch. Ein klarer Fall für Ned und Moze: Es muss schnell ein neuer Klassenclown her. Sie machen sogar ein Casting, aber ohne Erfolg. Schliesslich finden sie Morris, einen ausgezeichneten Komiker. Aber er ist auch ein Einser Schüler und will keinen Stress mit seiner Mutter haben. Ob Ned und Moze ihn überzeugen können?

Original titel: Ned's Declassified School Survival Guide Nummerierung: Episode 36 | Season 2 Subtitle: Überlebenstipps für den Musikunterricht / Überlebenstipps für den Klassenclown

Empfehlungen

Sport Live