Catscratch (E:20 S:1)

03:05-03:30 Nickelodeon CH
Freitag 2019-03-15
 USA   2005
Catscratch
Catscratch

Dreh den Dango, Baby!: Gordon, Blik und Waffle spielen ein virtuelles Computerspiel, bei dem nur derjenige Sieger wird, der es schafft, den Dango zu drehen. Zunächst sieht es so aus, als würde Gordon das Spiel am besten beherrschen. Doch Blik, der nicht einmal die ersten Ebenen schafft, wird plötzlich vom Ehrgeiz gepackt und übt tagelang. Doch auch ihm will es nicht gelingen den Dango zu drehen. In einem unbeobachteten Moment stoppt er das Spiel mittels einer Büroklammer und kann so ungehindert an den Dango herankommen. Im nächsten Augenblick werden Blik und auch seine Brüder, die ihm zu Hilfe eilen wollen, durch ein "Wurmloch" ins Land der Schnecken gesaugt. Ente gut, alles gut: Gordon begegnet im Park einer kleinen Ente, welche die schrecklichsten Erinnerungen in ihm aufkommen lässt. Jene hat den kleinen Gordon, während er von Ms Cramdilly im Kinderwagen spazieren gefahren wurde, arg zugerichtet. Ms Cramdilly, in deren rettende Arme sich Baaby-Gordon geflüchtet hatte, warf ihm daraufhin einen bösen Blick zu. Mit diesem gefiederten Geschöpf sieht sich Gordon nun also konfrontiert und ihn überkommt die blanke Angst. Tagelang quält er sich mit Depressionen und Wahnvorstellungen, bis es Mister Blik zu bunt wird. Dieser beraumt einen Ringkampf zwischen Gordon und Ente ein.

Empfehlungen

Nummerierung: Episode 20 | Season 1 Subtitle: Dreh den Dango, Baby! / Ente gut, alles gut!

Empfehlungen

Sport Live