Catscratch (E:8 S:1)

03:05-03:30 Nickelodeon CH
Montag 2019-02-11
 USA   2005
Catscratch
Catscratch

Gordons Glückskralle: Mister Blik möchte eine Reise nach China gewinnen, doch seine Chancen stehen schlecht, weil nicht er, sondern Gordon mit einer Glückskralle gesegnet ist. Alles was Gordon anpackt gelingt und sogar der Wettergott ist im hold. Neid und Habsucht quälen Blik derart, dass er keinen Schlaf mehr findet. Schliesslich beschliesst er, Gordons Kralle heimlich zu entfernen und in der Toilette zu entsorgen... Glotzauge Hoppelpoppel: Kimberly hat sich im Rahmen eines Schulprojekts einen neuen allerbestesten Freund zugelegt. Es handelt sich um ein allerliebstes Häschen mit riesengrossen Augen. Gordon ist entsetzt, enttäuscht, verzweifelt, wollte er doch für immer und ewig der allerbesteste Freund von Menschenkind Kimberly sein. Mitten in der Nacht begibt er sich zu eben jenem Häschen, um ihm klar zu machen, wer hier Ansprüche auf Kimberly hat. Währenddessen entwischt Hoppelpoppel aus dem Käfig und wird wenig später — so glauben Blik, Gordon und Waffle — versehentlich überfahren. Nun ist guter Rat teuer, wenn Kimberly merkt, dass ihr neuer allerbestester Freund durch Gordons Schuld ums Leben gekommen ist, ist es natürlich mit der Freundschaft vorbei. Blik, der nicht unschuldig am Tod des Hasen ist, erfindet allerlei Attrappen, doch keine ist so recht tauglich. Abhilfe schafft ein neu gekauftes, übrig gebliebenes Hasentier...

Nummerierung: Episode 8 | Season 1 Subtitle: Gordons Glückskralle / Glotzauge Hoppelpoppel

Empfehlungen

Sport Live