Henry & Julie

12:25-14:10 Kinowelt
Freitag 2019-08-23
 USA   2010
Henry & Julie

Henry ist ein echter Verlierer. Er hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Und als er von seinen Freunden dazu überredet wird, bei einem Einbruch das Fluchtauto zu steuern, geht das reichlich schief. Nur er wird geschnappt und landet unschuldig im Gefängnis. Nach seiner Entlassung beschliesst Henry, zusammen mit seinem Knastkumpel Max, kurzerhand tatsächlich eine Bank auszurauben — schliesslich hat er die Strafe dafür ja schon abgesessen. Um einen alten Schmugglertunnel, der vom Theater zur Bank führt nutzen zu können, muss er unbedingt die Hauptrolle in dem neuen Stück bekommen. Das klappt! Doch dann verliebt er sich dabei ausgerechnet in die schöne Hauptdarstellerin Julie. Plötzlich tauchen auch seine alten Freunde wieder auf und wollen ein Stück vom Kuchen abhaben. Dass dies nicht ohne Folgen für den geplanten Einbruch bleiben wird, ist klar! "Lässig charmanter Gangster-Komödien-Hit, der einfach Spass macht!" (Quelle: Screen DVD Magazin) "Krimikomödie mit herrlichem Wortwitz — anschauen!" (Quelle: Abendzeitung)


Empfehlungen

Henry & Julie
Original titel: Henry's Crime Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live