Bad Ass

21:50-23:20 Kinowelt
Freitag 2018-04-27
 USA   2012
Bad Ass

Frank Vega zog voller Glauben an sein Heldentum in den Vietnamkrieg. Doch von dort zurück, muss er lernen, dass niemand eine Verwendung für ihn hat: Seine Freundin ist verheiratet, einen qualifizierten Job findet er nicht, weil er bei der Army keine Ausbildung gemacht hat. Als seine Mutter stirbt, zieht er deshalb mit einem alten Freund und einem Hund in ihr Haus in einem unsicheren Wohnviertel. Überall herrscht Gewalt, Korruption und Verwahrlosung und die Polizei kümmert sich um nichts. Als Frank eines Tages die Skinheads zusammenschlägt, die einen Schwarzen im Bus bedrängen, wird er über Nacht zum Helden "Bad Ass". Denn eine junge Frau hat alles gefilmt und ins Netz gestellt. Dann stirbt Franks alter Freund und die Polizei bleibt wieder einmal tatenlos. Doch Frank handelt, sucht und findet den Mörder, und wird langsam zum Rächer der Rechtlosen, denn überall applaudiert man ihm, wenn er wieder einmal zugeschlagen hat.


Empfehlungen

Bad Ass
Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live