Garfield Show (E:5 S:1)

19:00-19:10 Kinderkanal
Montag 2018-07-16
 USA/F   2008
Garfield Show
Garfield Show

Allein unter Hunden: Ab sofort müssen alle Hunde in der Stadt Hundemarken tragen, wenn sie nicht im Tierheim landen wollen. Jon legt Odie sofort eine um. Doch als Garfield etwas später wieder mal von Odie tierisch entnervt ist, befördert er ihn unsanft in den Garten. Dass Odie dabei seine Hundemarke verloren hat, bemerken beide zunächst nicht. Erst als er dem Hundefänger begegnet, wird ihm das Malheur bewusst. Aber da ist es zu spät. Odie landet im Tierheim. Als Jon die abgerissene Hundemarke entdeckt, weiss er sofort, wer seine Pfoten im Spiel hat. Wütend schickt er Garfield los, um nach Odie zu suchen.

Original titel: The Garfield Show Nummerierung: Episode 5 | Season 1 Subtitle: Allein unter Hunden

Empfehlungen

Sport Live