Zoom – Der weisse Delfin

5:00 PM-5:25 PM KiKA
Donnerstag 4/18/2024
 F/D   2012
Zoom – Der weisse Delfin
Zoom – Der weisse Delfin

Ein Festessen mit Folgen: Am Morgen nach Maevas üppigem Festmahl sind alle Dorfbewohner krank. Nur Yann und Marina nicht, die ihr Essen heimlich unter dem Tisch an den Koala Raoul verfüttert hatten. Nun ist es an Yann, die Zutaten für ein Gegenmittel zu besorgen. Dafür muss er gemeinsam mit Zoom gefährlich tief in den Ozean hinab tauchen. Marina dagegen übernimmt die Rolle der fürsorglichen Krankenschwester, die sich aufopfernd und streng um die Patienten kümmert. Ein Pinguin auf der Flucht: Yann und seine Freunde treffen auf Aglagla, einen kleinen Pinguin. Er konnte seinen Entführern, den Gaunern Biff und Rico entkommen. Aber deren Boss Van Krook will den Pinguin wiederhaben. Also schickt Van Krook seine beiden Handlanger los, um den Pinguin wieder einzufangen. Doch er hat nicht mit dem Einfallsreichtum von Yann, Zoom und ihren Freunden gerechnet, die das einträgliche Pinguin-Geschäft ein für alle Mal beenden wollen.

Empfehlungen

Original titel: Oum le dauphin blanc Subtitle: Ein Festessen mit Folgen / Ein Pinguin auf der Flucht

Empfehlungen

Sport Live