Power Sisters

3:45 PM-4:25 PM KiKA
Mittwoch 4/24/2024
 F   2017
Power Sisters
Power Sisters

Unzertrennlich!: Wendy ist untröstlich. Der Grund, so vermutet Marine: Max hat eine Andere. Marine versucht, die unbekannte Blondine an seiner Seite mit allen Mitteln zu vertreiben. Leider all das, ohne Wendy ein Sterbenswörtchen davon zu sagen. Zu allem Unglück erdreistet sich Max dann auch noch, mit der Unbekannten bei ihnen zu Hause aufzutauchen. Freiheitskämpfer: Mama Sandrine will ein Sabbatjahr einlegen und viel Zeit mit ihren Töchtern verbringen. Das ist anfangs schön. Doch dann geben Wendy und Marine alles, dass sie die Lust daran verliert. Du kannst mich mal!: Geschwistertausch: Wendy und Marine haben die Nase voll und tauschen mit Nat und ihrem Bruder DJ Geschwister. Wendy kümmert sich so hingebungsvoll um Nat, dass Marine richtig eifersüchtig wird. Marine lässt daraufhin kurzerhand DJ in Wendys Zimmer einziehen. Der Wettkampf, welches denn nun das "allerliebste Geschwisterpaar" ist, eskaliert. Aber auf wen kann man sich noch verlassen in diesem neuen Konkurrenzkampf?

Original titel: Les Sisters Subtitle: Unzertrennlich! / Freiheitskämpfer / Du kannst mich mal!

Empfehlungen

Sport Live