Feuerwehrmann Sam

6:35 AM-6:55 AM KiKA
Donnerstag 4/4/2024
 GB
Feuerwehrmann Sam
Feuerwehrmann Sam

Absturz an den Klippen: Die Pfadfinder und Trevor bekommen bei ihrer Vogel-Beobachtung auf Pontypandy Eiland Unterstützung von Hubschrauberpilot Tom Thomas. Dieser hat nämlich eine App entwickelt, mit der man einen Vogel über ein Bild identifizieren kann. Doch es ist gar nicht so einfach, Fotos von den flinken Vögeln zu schiessen. Während eines hektischen Schnappschuss-Versuchs stürzt Tom die Klippen hinab und hängt nur noch an einem brüchigen Ast über dem Abgrund. Monster-Alarm: Das Pontypandyness Monster ist erneut gesichtet worden. Alle strömen zum Pontypandy See, um das sagenumwobene Wesen zu sehen. Norman reicht das nicht, er möchte das Monster unbedingt mit seiner Kamera filmen und so als Monster-Jäger in die Geschichte eingehen. Um an eine Aufnahme zu kommen, schnappt er sich sogar ohne zu fragen Joes "Tauchmaster 2000". Aber die Steuerung von so einem U-Boot ist schwieriger, als er dachte.

Original titel: Fireman Sam Subtitle: Absturz an den Klippen / Monster-Alarm

Empfehlungen

Sport Live