Feuerwehrmann Sam

6:35 AM-6:55 AM KiKA
Mittwoch 4/3/2024
 GB
Feuerwehrmann Sam
Feuerwehrmann Sam

Der Super-Roller: Gwendolyn bietet einen Lieferservice für ihr Kabeljau Café an und Mandy will sie dabei unterstützen. Leider ist Mandys Tretroller für die Auslieferungen viel zu langsam und das Essen längst kalt. Ein kleiner Motor ihres Vaters verwandelt das lahme Gefährt in einen Super-Roller. Doch als sie der Feuerwache Fish & Chips ausliefern will, verliert Mandy die Kontrolle über das Fahrzeug und rast schon bald ungebremst auf die Klippen zu. Die Jungen Retter in Gefahr: Die Jungen Retter haben ihren Trainingstag. Dass dieses Mal Ellie den Ausflug leitet, findet James gar nicht gut. Denn er hat viel mehr Vertrauen zu Feuerwehrmann Sam. Ständig ruft er auf der Exkursion seinen Onkel über das Handy an, um sicher zu gehen, dass Ellie alles richtig macht. Aber bei der Suche nach ausreichendem Empfang entfernt sich James zu weit von der Gruppe. Er bringt damit zuerst sich selbst und später die ganze Gruppe in Gefahr.

Original titel: Fireman Sam Subtitle: Der Super-Roller / Die Jungen Retter in Gefahr

Empfehlungen

Sport Live