Bobby & Bill (E:48 S:2)

5:45 PM-6:10 PM KiKA
Samstag 4/20/2024
 F   2015
Bobby & Bill
Bobby & Bill

Verfasser unbekannt: Bobby und Bill finden auf dem Bürgersteig einen Umschlag, in dem ein hübsches, kleines Gedicht zum Muttertag steckt. Bobby meint, dass sie den rechtmässigen Verfasser suchen müssen, um es ihm zurückzugeben. Aber da kommt Axel vorbeigerannt und schnappt sich den Umschlag. Auch Marie möchte das Gedicht unbedingt haben, angeblich, weil sie das Häschen auf dem Umschlag so süss findet. Eine wilde Jagd um ein gelungenes Geschenk beginnt. Wo ist der Panzer?: Caro wurde aus Versehen im Kühlschrank eingesperrt und friert nun ganz fürchterlich. Um sich schneller aufzuwärmen zieht sie ihren Panzer aus. Mama macht ihr eine heisse Suppe und als es ihr besser geht und sie ihren Panzer wieder anziehen will, ist dieser verschwunden. Bobby, Bill und Caro machen sich auf die Suche danach und erschrecken dabei eine ganze Reihe Leute, weil alle Caro für eine vierbeinige Schlange halten. Werden sie den Panzer wiederfinden?

Empfehlungen

Original titel: Boule et Bill Nummerierung: Episode 48 | Season 2 Subtitle: Verfasser unbekannt / Wo ist der Panzer?

Empfehlungen

Sport Live