Bobby & Bill (E:43 S:2)

5:45 PM-6:10 PM KiKA
Donnerstag 4/18/2024
 F   2015
Bobby & Bill
Bobby & Bill

Unter Freunden: Bobby und Axel sind mal wieder ganz fürchterlich am Streiten. Marie wollte die beiden eigentlich in ein "Kris Tallino" Konzert mitnehmen, aber da sie keine Lust auf Streithähne hat, will sie die Konzertkarten lieber an Pit und Noah verschenken. Das wollen Bobby und Axel auf jeden Fall verhindern und versprechen Marie, dass sie sich ab sofort nie wieder streiten werden. Marie stellt die beiden auf eine Probe: Sie sollen gemeinsam ein Klavier für sie abholen, für das die Nachbarn keine Verwendung mehr haben. So ein Klavier ist natürlich unglaublich schwer… Gruselgeschichten: Am Abend läuft im Fernsehen eine neue Folge der spannenden Science Fiction Serie "Germinator". Und Madame Stick, Papa und Mama sind glühende Fans der Serie. Sie behaupten allerdings, dass Bobby zu jung sei, um sie mitzugucken, weil sie nämlich äusserst gruselig sein soll. Das scheint auch in der Tat so zu sein, denn Papa und Mama sind die reinsten Nervenbündel beim Zuschauen und erschrecken sich beim kleinsten Geräusch ganz fürchterlich. Auch Pit darf die Serie nicht mit seiner Mama anschauen und so beschliessen die beiden Freunde, sich draussen zum Spielen zu treffen. Ob das eine gute Idee ist?

Empfehlungen

Original titel: Boule et Bill Nummerierung: Episode 43 | Season 2 Subtitle: Unter Freunden / Gruselgeschichten

Empfehlungen

Sport Live