Arthur und die Freunde der Tafelrunde (E:11 S:2)

7:00 PM-7:25 PM KiKA
Mittwoch 4/24/2024
 CDN/F/D/CH/I   2022
Arthur und die Freunde...
Arthur und die Freunde...

Krieger mit Nadel und Faden: Föhr möchte bei seinem Vater Horsa mit einem besonderen Geburtstagsgeschenk glänzen — einem magischen Wandteppich. Dieser ziert König Uther und macht ihn somit unbesiegbar. Föhrs Plan ist, Uthers Kopf mit dem von Horsa zu übersticken. Doch er kann nicht nähen. Die gefangene Prinzessin Guinevere soll dies für ihn übernehmen. Doch Guinevere denkt gar nicht daran. Sie hat andere Pläne und ersinnt eine List, um Föhr hinters Licht zu führen. Der Weg nach Konstantinopel: Weil König Uther Sagramor nicht nach Konstantinopel fahren lassen will, lässt sich der verzweifelte Knappe auf einen Deal mit Igraine ein. Sie besorgt ihm bei Nacht und Nebel eine Kutsche, damit er seinen Urlaub heimlich antreten kann. Wäre Sagramor nur bewusst, was er in dieser Kutsche transportiert!

Empfehlungen

Original titel: Arthur et les enfants de la Table ronde Nummerierung: Episode 11 | Season 2 Subtitle: Krieger mit Nadel und Faden / Der Weg nach Konstantinopel

Empfehlungen

Sport Live