Arthur und die Freunde der Tafelrunde (E:9 S:2)

7:00 PM-7:25 PM KiKA
Dienstag 4/23/2024
 CDN/F/D/CH/I   2022
Arthur und die Freunde...
Arthur und die Freunde...

Die Greifenwache: Morgan übt Telepathie. Als Arthur sie bittet, seine Greifenwache zu übernehmen, testet sie ihre Fähigkeiten an den Greifen aus. Doch die sind irritiert, büchsen aus und stiften Chaos. Das Chaos bringt schliesslich sogar Ulfin, Gawain und Sagramor in Horsas Gefangenschaft. Um sie zu befreien, sind noch einmal Morgans Telepathie-Künste gefragt. Ob sie sich diesmal schlauer anstellt? Die Sanduhr der Vergangenheit: Morgan und Arthur albern in Merlins Labor herum und ruinieren dabei Merlins Zaubertrank. Wenn sie ihren Fehler nur rückgängig machen könnten... Da fällt Morgan ein, dass es eine Sanduhr gibt, die die Zeit zurückdrehen kann. Den beiden gelingt es sogar, die Sanduhr zu finden. Doch dann wird sie ihnen von schlossplündernden Räubern gestohlen. Mit der mächtigen Sanduhr in ihrem Besitz ist Camelot den Räubern ausgeliefert!

Empfehlungen

Original titel: Arthur et les enfants de la Table ronde Nummerierung: Episode 9 | Season 2 Subtitle: Die Greifenwache / Die Sanduhr der Vergangenheit

Empfehlungen

Sport Live