Arthur und die Freunde der Tafelrunde (E:7 S:2)

7:00 PM-7:25 PM KiKA
Montag 4/22/2024
 CDN/F/D/CH/I   2022
Arthur und die Freunde...
Arthur und die Freunde...

Die dreifache Prinzessin: Ein magischer Trank soll Igraine das Aussehen von König Uther verleihen. Doch der Plan schlägt fehl und Igraine und Morgause verwandeln sich stattdessen in Guinevere. Drei Guineveres auf Camelot sorgen für viel Verwirrung. Auch Arthur und Tristan sind verwundert, weil sich ihre Freundin so merkwürdig verhält und sich plötzlich so für das Zauberschwert interessiert. Arglos lassen sie sich von der verwandelten Igraine in einen Hinterhalt locken. Der Dreikönigskuchen: Wer die Nuss im Kuchenstück findet, darf nach der Dreikönigskuchen-Tradition einen Tag lang bestimmen. Igraine will dieses Spiel nutzen, um auf dem Thron zu kommen. Doch die Nuss landet in Tristans Kuchenstück. Der verwandelt das Königreich in einen Ort, der schönen Künste. Alle am Hof von Camelot müssen etwas vorführen. Während die Kunst für Arthur und seine Freunde immer anstrengender wird, schmiedet Igraine einen Plan, Tristan auszuschalten.

Empfehlungen

Original titel: Arthur et les enfants de la Table ronde Nummerierung: Episode 7 | Season 2 Subtitle: Die dreifache Prinzessin / Der Dreikönigskuchen

Empfehlungen

Sport Live