Arthur und die Freunde der Tafelrunde (E:5 S:2)

7:00 PM-7:25 PM KiKA
Sonntag 4/21/2024
 CDN/F/D/CH/I
Arthur und die Freunde...
Arthur und die Freunde...

Die Fee und der Zauberer : Morgan soll bei Fee Viviane Seetang für einen Zaubertrank für Merlin holen. Doch sie erregt dabei Vivianes Eifersucht auf den begabten Magier. Mit leeren Händen kommt sie zu Merlin zurück und enttäuscht so auch ihren Mentor. Um die Situation zu retten, versucht sie, es beiden recht zu machen und verspricht, jeweils nur noch ihren Lehren zu folgen. Der Zauber der Höflichkeit : Gawains plötzliche Höflichkeit macht die Freunde der Tafelrunde stutzig. Das passt einfach nicht zu dem forschen Ritterschüler. Sie kommen dahinter, dass Gawain von Horsas Leuten mit einem Medaillon hypnotisiert wurde. Horsas Plan ist, auch Uther zu hypnotisieren, damit dieser ihm den Thron überlässt. Arthur und seine Freunde versuchen, den Plan zu durchkreuzen, doch das ist gar nicht so einfach — denn Gawain ist auch zu Horsas Leuten höflich.

Empfehlungen

Original titel: Arthur et les enfants de la Table ronde Nummerierung: Episode 5 | Season 2 Subtitle: Die Fee und der Zauberer / Der Zauber der Höflichkeit

Empfehlungen

Sport Live