Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis (E:2 S:1)

06:40-07:25 Discovery Channel
Mittwoch 2019-08-28
 USA   2013
Naked Survival –...
Naked Survival –...

Wenn der Hunger kommt, sind Schamgefühle schnell vergessen. Clint und Laura vermitteln in dieser Episode der Doku-Serie zumindest den Eindruck. Aber ihnen bleibt beim Survival-Trip auf einer unbewohnten Insel vor der Küste Panamas auch keine Wahl: Seit Stunden versuchen die beiden vergeblich, irgendetwas Essbares in die Finger zu bekommen. Bisher hatte sich das Duo bei der Nahrungssuche auf den Ozean konzentriert. Doch es ist äusserst riskant, in den haiverseuchten Gewässern nach Krustentieren zu jagen. Und auch an Land macht ihnen die heimische Tierwelt das Leben schwer — in Form von blutgierigen Sandfliegen, die sich in Scharen auf das nackte Pärchen stürzen. Die Bisse dieser winzig


Original titel: Naked and Afraid Nummerierung: Episode 2 | Season 1 Subtitle: Oh, wie schlimm ist Panama!

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live