Bayerisches Fernsehen

Sturm der Liebe (50 min)

06:30-07:20 Bayerisches Fernsehen
Freitag 2019-08-30
  D  2019

Christoph spürt Annabelles Unehrlichkeit. Valentina erfährt von der Krise ihrer Eltern. Alfons und Hildegard beginnen zu puzzeln. Denise und Joshua sind von Annabelles Aktion schockiert. Annabelle schafft es zwar gekonnt, Christoph für sich einzunehmen, doch dieser spürt, dass seine Tochter nicht ehrlich zu ihm ist. Valentina ist überglücklich, weil sie glaubt, dass sich ihre Eltern endlich versöhnt haben. Auf Valentinas Geburtstagsparty schafft es Eva dann aber nicht mehr, ihrer Tochter etwas vorzuspielen. Alfons und Hildegard wagen sich an ein 1.000-Teile-Puzzle. Doch das Ehepaar verfolgt unterschiedliche Ansätze, an den Puzzle-Spass heranzugehen.

Die besten Spielfilme

meteoblue