Die Zeitfälscherin (E:7 S:1)

08:25-08:50 Arte
Sonntag 2018-06-24
 DK   2014
Die Zeitfälscherin
Die Zeitfälscherin

Sofie und Dixie reisen mit der Zeitmaschine ins Jahr 1984 und sitzen dort fest, nachdem der Zeitmaschine der Treibstoff ausgeht. Als Dixie sich verletzt, will Sofie seine Wunde nur unter der Bedingung versorgen, dass er ihr endlich erzählt, welches Geheimnis er hütet. So erfährt sie, dass Dixie aus dem Jahr 2044 kommt. Ausserdem berichtet ihr Dixie, dass Silverfox ihm das Quad überlassen hat, mit dem man durch die Zeit reisen kann. Dixie war ursprünglich gekommen, um die Originalzeitmaschine in Besitz zu nehmen. Denn mit dem Quad kann man nur wenige Male durch die Zeit reisen, und nun ist dieses auch noch kaputt. Sofie willigt schliesslich ein, es zu reparieren.

Original titel: Tidsrejsen Nummerierung: Episode 7 | Season 1 Subtitle: Die Wahrheit über Dixie

Empfehlungen

Sport Live