Der Clan

22:15-00:00 Arte
Mittwoch 2018-08-22
 ARG/E   2015
Der Clan

Buenos Aires, Anfang der 80er Jahre: Der Patriarch Arquímedes Puccio lebt mit seiner Frau und seinen fünf Kindern in San Isidro, einem der wohlhabenderen Viertel von Buenos Aires. Auf den ersten Blick sind sie eine ganz normale Familie aus der argentinischen Mittelschicht. Doch weit gefehlt. Das Familienoberhaupt verdient sein Geld mit Entführungen, deren Lösegelderträge der Familie den sozialen Aufstieg ermöglichen. Im Gegensatz zum Rest der Familie, der die kriminellen Tätigkeiten des Vaters zu ignorieren weiss, wird Puccios Sohn Alejandro immer weiter mit hineingezogen. Denn Alejandro ist beliebt, er spielt in der Mannschaft eines bekannten Rugby-Clubs, hat viele Freunde und damit Zugang zu den wohlhabendsten Familien des Landes. Dies nutzt der Vater schamlos aus. Als das Familienoberhaupt seinen Sohn jedoch eines Tages ins Vertrauen zieht und ihm mitteilt, man habe jemanden "beseitigen" müssen, ist für Alejandro Schluss. Er revoltiert, versucht sich zu emanzipieren. Doch er steckt selbst schon viel zu tief in den dunklen Geschäften des Vaters …


Empfehlungen

Der Clan
Original titel: El Clan Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live