ARD Einsfestival

Verbotene Liebe (20 min)

05:30-05:50 ARD Einsfestival
Freitag 2017-08-25
  D  1995

Obwohl Sophie nicht damit einverstanden ist, informiert Fiona Hannelore, dass Anna wieder aufgetaucht ist. Nachdem Sophie Anna ihre eigene Lebensgeschichte erzählt hat, gewinnt sie allmählich Annas Vertrauen und überredet sie, nach Hause zu gehen. Hannelore ist überglücklich, Anna bei Fiona abholen zu können. Wie lange kann Anna Hannelore die Schwangerschaft noch verschweigen? Christoph steht weiterhin zu Jan. Er will Hennings Unterstellungen, dass Jan und Julia immer noch ineinander verliebt seien, einfach nicht glauben und verstärkt dadurch Hennings Eifersucht noch mehr. Jan will vorläufig nicht nach Friedenau ziehen; und gemeinsam mit Julia fasst er den Entschluss, dass jeder eine Zeitlang seinen eigenen Weg gehen soll. Dieser Entschluss fällt beiden sehr schwer. Susanne fühlt sich nach dem Gerichtstermin miserabel. Sie wirft sich selbst vor, sie sei daran schuld, dass Olivers Strafmass so hoch ausgefallen sei. Iris und Arno versuchen, darüber zu reden; aber Susanne würgt wehleidig jedes Gespräch ab. Als Jan beim Abendessen — in Alex' Anwesenheit — noch einmal den Versuch macht, mit ihr über den Prozess zu reden, flippt Susanne endgültig aus.

Empfehlungen

Die besten Spielfilme