ARD Einsfestival

Verbotene Liebe (20 min)

05:30-05:50 ARD Einsfestival
Mittwoch 2017-08-23
  D  1995

Die ganze Familie gerät in Aufruhr, als bei Julia die Atmung versagt und der Herzstillstand eintritt. Dr. Seewald kann sie wiederbeleben, aber Julias Zustand ist noch lange nicht stabilisiert. Jan kümmert sich besonders liebevoll um Julia, so dass Clarissa und Henning ihm schon vorwerfen, er schliesse die Familie aus. Teilweise kann Jan die Einwände sogar verstehen, doch als Julia aufwacht, ruft sie nur nach einem: nach Jan. Fiona glaubt Sophie nicht, dass Max Clarissa nur aus geschäftlichen Gründen aufgesucht habe. Auch als Max sich dahingehend rechtfertigt, bleibt Fiona stur. Sie vertraut sich Alex an, und der scheint aus persönlichen Gründen geneigt, Fionas Befürchtungen zu verstehen. Gero fällt es schwer, die Rolle des fürsorglichen Freundes bei Julia zu übernehmen. Ihm kommt es gelegen, dass Jan diese Rolle ausfüllt. Doch als Jan sich zurückzieht, übernimmt Gero schliesslich seinen Part. Sebastian ist das gar nicht recht, er wird eifersüchtig. In seiner Erregung zieht Gero die Konsequenzen und macht mit Sebastian Schluss.

Empfehlungen

Die besten Spielfilme