6
ARD Einsfestival

The Heart Guy (E:6 S:2) - Adieu, Bye-Bye (45 min)

00:45-01:30 ARD Einsfestival
Montag 2018-10-22
  AUS  2017

Toke setzt alles daran, Pennys Herz zu gewinnen. Er inszeniert Essen und Heissluftballonfahrten... doch auch Hugh setzt Penny mächtig unter Druck. Da Charlie mal wieder gegen einige Schulregeln verstossen hat, wird sie vom Direktor Collins gefeuert und soll an eine weit entfernte Schule versetzt werden. Das lässt Meryl sich nicht gefallen und kämpft wie eine Löwin für Charlies Rechte. Nachdem Meryl, die ja eigentlich schwer krank sein soll, sich schwer ins Zeug gelegt hat, wird Charlie tatsächlich wieder in den Schuldienst aufgenommen. Jetzt reicht es Collins und er tritt von seinem Posten zurück. Was für eine Chance für Charlie! Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt. (Premiere in ONE)

Empfehlungen

Die besten Spielfilme