17
3+

Navy CIS (E:17 S:11) - Lampenfieber (40 min)

02:00-02:40 3+
Dienstag 2017-03-21
  USA  2014

In der Garderobe eines Konzertsaals der Navy sterben bei einer Explosion ein Angestellter und ein Navy-Soldat. Dort soll ein Wohltätigkeitskonzert der Navy-Hilfsorganisation HCF stattfinden. Star des Abends ist der abgehalfterte Country-Sänger Manheim Gold, auf den auch ein Anschlag verübt wurde. Gibbs und seine Leute wittern einen Zusammenhang. Wie sich später aber herausstellt, gibt es keinen. Tony muss Manheim bei sich aufnehmen. Der stellt seine Wohnung auf den Kopf, weil er für seinen verlorenen Sohn, den er erst jetzt kennengelernt hat, eine Party schmeissen will. Tony ist nicht erfreut, freundet sich aber mit Manheim an und versucht, ihn am Abend des Konzerts von seinem Lampenfieber zu befreien...

Die besten Spielfilme