Bauer, ledig, sucht... (E:5 S:17)

2:00 PM-3:50 PM 3+
Freitag 3/29/2024
 CH   2021
Bauer, ledig, sucht...
Bauer, ledig, sucht...

Für Christians Herzdame Monika geht es in der fünften Folge hoch hinaus — er hat sich etwas ganz Spezielles für sie überlegt. Ob das auch ihr Herz höher schlagen lässt? Hofdame Nadine darf sich freuen, denn für sie hält der kreative Bauer Röbi gleich zwei Überraschungen bereit. Wird er damit seine Nadine von sich überzeugen? Bauer Rolf wird in Gretas Welt eingeführt, denn er lernt ihre geliebten Rosse kennen. Wie werden ihre Tiere auf den sympathischen Bauern reagieren? Auch Brunos Hofdame entdeckt neue Welten. Er nimmt seine Karin mit zu einer Motorcross-Rallye. Wird sich Karin auf dem neuen Terrain zurechtfinden? Derweil ist der Liebesbote Marco Fritsche wieder unterwegs und besucht Bauer Dänu. Bei so vielen Liebesbriefen braucht der Bauer tatkräftige Unterstützung. Seine Freunde stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite. Für welche Dame wird sich der aufgestellte Dänu wohl entscheiden?


Empfehlungen

Nummerierung: Episode 5 | Season 17 Subtitle:

Empfehlungen

Sport Live