Bauer, ledig, sucht... (E:4 S:17)

12:15 PM-2:00 PM 3+
Freitag 3/29/2024
 CH   2021
Bauer, ledig, sucht...
Bauer, ledig, sucht...

In der vierten Folge steht Greta das Kennenlernen mit Rolfs Eltern bevor. Nach der ganzen Aufregung lassen die beiden den Abend im Whirlpool ausklingen. Kommt es dort zum ersten Kuss? Bauer Bruno zeigt seiner Karin seine riesigen Maschinen und lädt sie zu einer Probefahrt ein, bei der sie das Steuer übernimmt — wird sie das meistern? Auf Hofdame Monika wartet eine grosse Überraschung. Bauer Christian möchte es am Abend mit ihr richtig krachen lassen. Was er sich wohl ausgedacht hat? Bauer Röbi und seine Nadine werden handwerklich. Sie bauen den Hühnerstall weiter und stellen leckeren Frischkäse her — dabei ergreift Röbi seine Chance, seine Hofdame zu fragen, wie sie zu ihm steht. Auch bei Jungbauer David und seiner Laura steht ein Gespräch an. Nach dem idyllischen Ausflug auf dem See, muss die Hofdame Herzdame unserem Bauern David etwas gestehen…


Empfehlungen

Nummerierung: Episode 4 | Season 17 Subtitle:

Empfehlungen

Sport Live